November 15

Die beste Entscheidung meines Lebens!

0  comments

Es war einer meiner bisher schönsten Tage und die beste Entscheidung meines Lebens!

Nicht wegen der Feier, der Freunde oder der Familie!

Sondern wegen der Gewissheit, dass ich den Rest meines Lebens mit der Frau verbringen werde, die ich aus tiefstem Herzen liebe!

Habe ich mir damals am 28.05.2008 die Frage gestellt, welche Aufgaben uns das Leben stellen wird? Wieviel Schmerz und Leid in unser Leben kommen wird?

Nein, ganz sicher nicht!

Aber wenn ich es getan hätte, wäre ich mir auch sicher gewesen, dass ich mit dieser einen Frau, der ich mein Herz geschenkt habe, alles durchstehen werde!

Mir war bei weitem nicht klar was uns erwarten würde. Mir war bei weitem nicht klar, dass ich im Stande seinen werde, diese eine Frau so tief zu verletzen, wie ich es mir kaum vorstellen kann.

Diese Frau, die mich zum Lachen bringt. Diese Frau die mir auch ihr Herz geschenkt hat. Diese Frau die immer für mich da ist, auch und gerade in meinen dunkelsten Momenten.

Unvorstellbar sie zu verletzen, sie zu enttäuschen oder einfach nicht für sie da zu sein.

Ihr nicht meine volle Liebe und Wertschätzung zukommen zu lassen. Weil sie einfach weniger nicht verdient hat!

Doch die Zeit kam, ich habe es getan. Ich habe enttäuscht, ich habe verletzt und ich habe sie sehr lange Zeit allein gelassen.

Nicht weil ich es wollte, doch ich habe es getan!

Was hat sie getan? Ihre Koffer gepackt? Die Beziehung verlassen, die sie nicht verdient hat?

Nein! Sie ist aufgestanden und hat nach Lösungen gesucht!

Allein das zeigt wie stark diese Frau ist!

Aber als Mann, der seine Frau tief verletzt hat, als Mann, der drauf und dran war, seine große Liebe zu verlieren, hätte ich aufspringen müssen und was verändern müssen!

Dankbar sein, dass ich so eine großartige Frau an meiner Seite habe! Eine Frau, die trotz der Verletzungen aufsteht und nach Lösungen sucht.

Nein im Gegenteil! Diese Frau musste mich auch noch davon überzeugen loszugehen!

Für mich, für sie… und für uns!

So beschämend ich auf diese Zeit zurückblicke, so dankbar bin ich auch für diese Frau in meinem Leben!

Ich habe es damals am 28.05.2008 schon gespürt, aber ich konnte es mir nicht vorstellen!

Ich habe gespürt, dass diese Frau etwas ganz Besonderes ist!

Auch wenn ich nicht gewusst habe welche Hürden wir zu meistern haben, so habe ich es immer gespürt!

Hätte ich es allein geschafft?

Nein, ganz sicher nicht! Ohne sie hätte ich es nicht geschafft!

Ich bin so unfassbar dankbar, dass diese Frau für uns losgegangen ist, dass sie so stark ist!

Ich hätte es am 28.05.2008 nicht geglaubt, aber meine Liebe zu dieser Frau ist noch gewachsen! All die Hürden, all der Schmerz haben uns letztendlich wachsen lassen.

Heute führen wir eine Beziehung, auf einer Ebene, die ich mir nicht hätte vorstellen können!

Aber all dies habe ich nur dieser einen, dieser starken Frau, die nie aufgehört hat an uns und die Liebe zu glauben, zu verdanken!

Sonja, mein Schatz, ich liebe dich und ich freue mich auf alles was wir noch gemeinsam erleben dürfen. Auf jedes Hoch und auch auf jedes Tief, weil ich weiß, dass das Leben ist.

Und weil ich weiß, dass ich mit dir an meiner Seite, die Frau meines Lebens habe, mit der ich jeden Moment genießen aber auch überstehen kann!

Du bist das Geschenk, was ich mir nie erträumen konnte!

Danke, dass es dich gibt!

Dies ist ein kleiner Auszug von dem, was uns dazu gebracht hat, das zu tun was wir tun! Es ist der Grund, warum wir jeden Tag aufstehen, und Menschen begleiten für sich selbst und ihre Beziehung loszugehen. Wir kennen die Tiefs einer Beziehung. Wir kennen das Leid und den Schmerz!

Und wir wissen, was es braucht, um eine hoffnungslos erscheinende Beziehung wieder zum Leben zu erwecken!

Wir sind den Weg gegangen und du kannst das auch!

Wir haben viel dafür getan, weil wir uns jeden Baustein dafür zusammensuchen mussten.

Von uns bekommst du die Begleitung, die wir uns damals selbst gewünscht hätten. Eine Begleitung, die alles vereint und eine Begleitung, die weiß, wie es sich anfühlt dies zu durchleben!

Du kannst auch so stark sein wie Sonja! Du kannst auch die Initiative ergreifen! Für dich, für Ihn… für euch!

Du musst nur eine Entscheidung treffen! Wie willst du es haben? Weitermachen wie bisher und vielleicht alles verlieren, wofür du so gelitten hast? Oder es dir wert zu sein loszugehen und dir die Unterstützung zu nehmen, die du brauchst?

Es liegt nur an dir!

Glaubst du, es wird von allein besser? Ist es das bisher geworden?

Wie lange kannst und willst du noch so weiter machen?

Wenn du wirklich eine atemberaubende Beziehung führen willst, dann buche dir jetzt ein Gespräch mit uns und wir gehen den Weg mit dir gemeinsam!

In Liebe, Arne

Zurück zum Partnerglück by URsinn


Tags


You may also like

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

Get in touch

Name*
Email*
Message
0 of 350
>
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner